Ankündigung: 34. Gemütliches Lese-Miteinander am Freitag, 10.12.21

Das traumhaft schöne Banner wurde erstellt von Ascari vom Blog Der Leseratz

Ihr Lieben

Lang, lang ist's her, seit wir gemeinsam gelesen haben und so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Höchste Zeit also, mal wieder gemeinsam zu lesen und uns über Bücher und das Leben auszutauschen.

Gelegenheit dazu wird es am Freitag, 10.12.21, ab 18.00 Uhr geben. Dann nämlich lesen wir gemeinsam unter dem Motto "Jahresabschluss" alles, was uns in die Finger fällt. Es gibt ein Buch, das ihr im 2021 noch unbedingt beenden wollt? Ihr kommt in einer Leserunde nicht vom Fleck? Ihr wollt euch mit Weihnachtslektüre auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen? Bringt alles mit und lest los. Ich bin gespannt, welche Bücher am Freitag am Start sein werden.

Meldet euch direkt unter diesem Post oder unter dem Startpost am Freitag an und schreibt mir, wenn noch Fragen sind.

Ich freue mich auf euch
Livia

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich denke zwar, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde, dabei zu sein, aber ich hab deine Aktion gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee

      Vielen herzlichen Dank und falls es trotzdem klappen sollte, würde ich mich natürlich riesig freuen ;-)

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen
  2. Guten Morgen Livia,

    ich habs mal eingetragen. Nach dem Unistress der letzten Tage ist eine selbst verordnete Lesezeit genau richtig. Bin schon gespannt.

    Bis Freitag. LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa

      Das klingt doch wunderbar und so ein wenig Lesezeit (und Plauderzeit, auch ganz wichtig), tut sicher uns allen gutim turbulenten Dezember.

      Bis Freitag und liebe Grüsse
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.