Lesend ins Jahr 2021


Hallo ihr Lieben

Seid ihr auch schon dabei, euch den Lesestoff für das Jahr 2021 einzuteilen? Dann hätte ich da nämlich etwas für euch :-)

Ihr kennt sicher schon meine Lieblingshühner Angelika (Zwerghuhn) und Kathi (Kathiduck) und ihren Blog Lesendes Federvieh. Wir haben uns eine Aktion überlegt, die uns das Jahr 2020 reflektieren, gemeinsam lesen und ein wenig in die Zukunft blicken lässt und wir freuen uns darauf, bereits morgen damit zu beginnen und noch mehr freuen wir uns natürlich, wenn ihr mit von der Partie seid :-)

Wie wird das alles ablaufen? Ganz einfach:

2.1.2021: Best of 2020
Wir blicken noch einmal auf unsere gelesenen Bücher im Jahr 2020 zurück und stellen euch unsere Lieblinge vor. Macht das doch gerne auch und lasst gerne den Link zu eurem morgigen Post in den Kommentaren da. Wir verlinken und besuchen euch natürlich sehr gerne. Unser (von Kathi grandios gestaltetes) Banner dürft ihr euch natürlich mitnehmen.

3.1.2021: Gemütliches Lese-Miteinander
Es wird wieder einmal Zeit, gemütlich miteinander zu lesen und weil einige von euch am Montag schon wieder ganz früh aufstehen müssen, beginnen wir am Sonntag bereits um 17.00 Uhr mit dem gemeinsamen Lesen. Alle Informationen dazu findet ihr im am 3.1.2021 direkt im Post. Verlinkt euren Beitrag unbedingt, damit ein entspannter Austausch entsteht.

4.1.2021: Pläne für 2021
Habt ihr euch vorgenommen, eine bestimme Anzahl Bücher zu lesen? Oder habt ihr euch Bücher zurechtgelegt, die ihr im Jahr 2021 auf jeden Fall lesen wollt? Dann könnt ihr dies am 4.1.2021 gerne mit uns allen teilen. Wir freuen uns schon darauf, bald ganz viele bunte Bücherinspiration zu finden.

Noch Fragen? Gerne ab in die Kommentare damit. Und nun bleibt uns nur noch, euch viel (Lese-Vergnügen) zu wünschen und wir freuen uns schon sehr darauf, bald von und mit euch zu lesen.

Von Herzen alles Liebe
Livia

Kommentare:

  1. Liebe Livia,

    wie schön! Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf drei wundervolle Tage, in denen sich alles um Bücher und das Lesen dreht! :)

    Allerliebste Grüße,
    Kathi & Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ihr Lieben

      Ich freue mich auch schon so sehr und hoffe, auch nebenher noch viel zum Lesen zu kommen.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  2. Liebe Livia,
    ich mache vielleicht mit, allerdings habe ich meine Best of 2020 schon heute vorgestellt.
    Ich müsste drimngen noch ein paar rezis einstellen, bevor ich wieder arbeiten gehe und bin mir unsicher, ob ich deswegen hie rmitmachen soll....
    Liebe Grüße
    Martina

    Der Banner ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina

      Das macht doch gar nichts, du kannst die einzelnen "Aufgaben" oder auch das gemütliche Lese-Miteinander nutzen, um dich ein wenig auszutauschen und deine Rezensionen zu schreiben. Mach es gerne so, wie es für dich stimmt.

      Ja, Kathi hat ganze Arbeit geleistet.
      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen
  3. Hey Livia,

    ich nehme gerne teil, wobei ich meine Highlights wie immer mit meiner Jahresstatistik verbunden habe:

    https://mellisbuchleben.blogspot.com/2021/01/jahresstatistik-2020-jahreshighlights.html

    Hab ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und lustiges 2021 :-)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli

      Das sieht doch wundervoll aus und ich bin froh, dass ich gerade ein wenig Zeit zum Stöbern habe, ich war schon länger nicht mehr auf all euren Blogs untewegs.

      Toll, dass du mit von der Partie bist und ich bin gleich bei dir
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.