ABC-Challenge 2024 - Zeit für neue Genres

ABC-Challenge 2024

Seit Mai 2021 hat die ABC-Challenge bei Nicole ein neues Zuhause gefunden. Auch 2024 will das Alphabet erlesen werden und ich bin - nachdem ich 2023 gar keine buchige Challenge bestritten habe - wieder mit dabei.

Die Challenge geht vom 01.01.2024 bis 31.12.2024. Für jeden Buchstaben des Alphabets soll ein passender Buchtitel gelesen werden. Artikel werden nicht berücksichtigt. Für schwierige Buchstaben, wie zum Beispiel das Q, gibt es eine Vereinfachung. Weitere Informationen zur Challenge inklusive Regeln finden sich ➜ HIER.

Seid ihr auch dabei? Ich freue mich schon sehr auf diese Challenge und bin gespannt, wie viele Buchstaben ich schaffen werde.

Rezensierte Titel 13 / 26

3 Kommentare:

  1. Hallo Livia!

    Herzlich willkommen im neuen Jahr!

    Schön, dass du bei der ABC-Challenge 2024 dabei bist.

    Die Challenge-Seite ist seit heute online und hier zu finden:

    ABC-Challenge 2024

    Die gelesenen Bücher sind bitte wieder ins vorgesehene Formular einzutragen. Der Link ist oben auf der Challenge-Seite auffindbar.

    Viel Erfolg, vor allem aber Spaß, und alles Gute für 2024!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole

      Vielen Dank, dass du die Challenge wieder betreust und es freut mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf.

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.