ABC Challenge 2021

 
Dörte von booksandfamily hat sich aus der Bloggerwelt zurückgezogen, weshalb nun Nicole vom Blog Zeit für neue Genres die Aktion betreut, was mich natürlich riesig freut.
(Laufzeit 1.2.21 - 31.1.22)
 

Rezensierte Titel 13/ 26












L



O

P

Q







X

Y

Z

2 Kommentare:

  1. Hallo Livia,

    die ABC-Challenge ist auf meinen Blog umgezogen.

    Die Übersicht und das Formular für die Challenge sind ab sofort hier zu finden:

    https://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.com/p/abc-challenge.html

    Es müssten alle bisher eingetragenen Bücher vorhanden sein. Falls nicht, dann trage die Bücher bitte im Formular nach.

    Danke und weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole

      Vielen Dank für deinen Kommentar, das ist mir total durch die Lappen gegangen. Ich werde alles aktualisieren.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.