ABC-Challenge 2024 - Zeit für neue Genres

 

ABC-Challenge 2024

Seit Mai 2021 hat die ABC-Challenge bei Nicole ein neues Zuhause gefunden. Auch 2024 will das Alphabet erlesen werden und ich bin - nachdem ich 2023 gar keine buchige Challenge bestritten habe - wieder mit dabei. Diese Challenge wird im 2024 meine einzige buchige Challenge sein und wenn das gut läuft und ich mich nicht zu sehr unter Druck fühle, werden es 2025 wieder mehr Challenges sein.

Ein paar Infos:
Die Challenge geht vom 01.01.2024 bis 31.12.2024. Für jeden Buchstaben des Alphabets soll ein passender Buchtitel gelesen werden. Artikel werden nicht berücksichtigt. Für schwierige Buchstaben, wie zum Beispiel das Q, gibt es eine Vereinfachung. Weitere Informationen zur Challenge inklusive Regeln finden sich ➜ HIER.
Zu Nicoles Challengeseite und dem interaktiven Formular geht es
➜ HIER

Seid ihr auch dabei? Ich freue mich schon sehr auf diese Challenge und bin gespannt, wie viele Buchstaben ich schaffen werde. Meine Challengeseite findet ihr übrigens ➜ HIER.

Welche (buchigen) Challenges habt ihr euch für 2024 vorgenommen?

Alles Liebe
Livia

2 Kommentare:

  1. Liebe Livia,
    Ich mache auch wieder mit und konnte gerade den zweiten Buchstaben eintragen.
    Schwer werden wohl wieder Q und J für mich...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene

      Ich kann mit "Happy New Year" direkt einmal Y eintragen (ich muss nur noch die Rezension tippen) und bin schon gespannt, was schwierig werden wird. Wahrscheinlich auch Q....

      Es bleibt spannend :-D

      Alles Liebe und ich wünsche uns beiden viel Erfolg
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.