Mein Neuzugang im Dezember 2018

 
Nach einer kleinen Eskalation im November, ist im Dezember bloss ein einziges Buch bei mir eingezogen. Klar, zu Weihnachten habe ich ein Buch bekommen, das tolle Bilder und Anleitungen zum Mixen toller Cocktails bekommen, das ich selbstverständlich hier nicht mitzähle. Ausserdem hat mir der Liebste das Duden Herkunftswörterbuch geschenkt, das ich mir schon länger gewünscht habe. Aber ihr seht nun, rein belletristisch ist wirklich nur ein Buch bei mir zu vermerken :-)

Bei "Wünsch dich glücklich" von Katrin Engel handelt es sich um ein Rezensionsexemplar aus dem Rowohlt-Verlag, das ich angefragt und dann auch bekommen habe, was mich natürlich von Herzen freut. Das Buch möchte ich im Januar lesen und ich bin schon ganz gespannt, wie es mir gefallen wird.

Und nun noch ein wenig Statistik:
Geschenkt bekommene Bücher: -
Rezensionsexemplare: 1
Gekaufte Bücher: -
Eingesammelte Bücher: -
Gesamte Neuzugänge: 1
SuB am Monatsbeginn: 148
Aktueller SuB: 142

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.