Ankündigung: 36. gemütliches Lese-Miteinander

Das traumhaft schöne Banner wurde erstellt von Ascari vom Blog Der Leseratz

Hallo ihr Lieben

Weil es im Oktober so schön war, werden wir am Samstag, 17.12.22, 18.00 Uhr, im Rahmen des 36. gemütlichen Lese-Miteinander einen entspannten Leseabend verbringen. Ich möchte euch dazu einladen, euch virtuell zu mir zu gesellen und euch in der oft sehr vollen Adventszeit eine kleine Auszeit zu gönnen.
Das Ein- und Aussteigen ist wie immer jederzeit möglich.

Passend zur Jahreszeit gönnen wir uns "weihnachtliche Lektüren". Sämtliche Weihnachtsromane, weihnachtliche Krimis und natürlich auch alle anderen Romane und Sachbücher sind also erlaubt und erwünscht und ich freue mich riesig auf den Abend mit euch.

Meldet euch direkt unter diesem Post oder unter dem Startpost am Samstag an und schreibt mir, wenn noch Fragen sind.

Bis dann, ich freue mich sehr auf euch
Livia

17 Kommentare:

  1. Huhu!

    Vielleicht schaffe ich es dieses Mal sogar, dabei zu sein :)
    Ich habs auf jeden Fall gerne auf meiner Aktionsseite verlinkt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee

      Das würde mich riesig freuen.
      Danke schon einmal fürs Verlinken.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  2. Schade...eigentlich wollte ich wieder einmal mit dabei sein, aber da haben wir Weihnachtsfeier von der Firma.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Aber das ist doch auch sehr schön, ich wünsche dir ganz viel Spass und hoffentlich gibt es gutes Essen :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
    2. Danke! Ja, es wird sicher wieder sehr nett! Ich mag unsere Weihnachtsfeiern und hoffe, dass ich bis dahin auch wieder ganz gesund bin.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    3. Oh, dann wünsche ich dir ganz eine gute Besserung und viel Spass am Samstag.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  3. Guten Morgen Livia,

    ich trage es mal ein. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa

      Ich zähle auf dich und deine weihnachtlichen Lektüren ;-)

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen
  4. Guten Morgen Livia,

    ich merke mir den Tag mal, vllt schaffe ich es, vorbeizuschauen. :) Hängt immer etwas davon ab, wie schnell mein Kleiner abends einschläft. XD

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alica

      Das wäre sehr schön. Du darfst natürlich auch später einsteigen.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  5. Hallo Livia,
    das ist eine tolle Idee! Nur zu schade, dass ich gerade an dem Abend etwas vor habe.
    ich wünsche dir und allen Teilnehmer:innen viel Lesefreude und gute Unterhaltung.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara

      Danke dir, beim nächsten Mal klappt es vielleicht wieder.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  6. Hallo liebe Livia,
    das ist eine schöne Idee wieder und ich werde bestimmt später wieder mit einsteigen, aber wie gewohnt nur als Kommentare unter deinem Post. ich muss da noch arbeiten und muss mal schauen, wie ich alles unter einen Hut bekomme.
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett

      Das klingt doch gut, lass dich einfach auf keinen Fall stressen.

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen
  7. Das ist eine wundervolle Idee! Allen Teilnehmenden ganz viel Freude!

    Zeilentänzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Zeilentänzerin

      Vielleicht bist du ja bei einem nächsten Mal dabei.

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen
  8. Ich versuche dabei zu sein. Wäre schön.

    LG Ti Grib

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.