Ankündigung: 33. Gemütliches Lese-Miteinander

Das traumhaft schöne Banner wurde erstellt von Ascari vom Blog Der Leseratz

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch denn so? Seid ihr bereit, mal wieder gemeinsam zu lesen?

Am Freitag, 21.5.21 (was für ein Datum), starten wir mit einem gemütlichen Lese-Miteinander lesend ins Pfingstwochenende und befassen uns mit Blüten und Blumen. Blüht es auf euren Covern? Gärtnert eine Protagonistin/ein Protagonist? Ist eure Lektüre mit blühender Fantasie geschrieben? Oder blüht jemandem in eurem Buch etwas? Eine saftige Strafe? Eine Tracht Prügel, eine Verurteilung oder ein ernstes Gespräch?

Ihr findet sicher einen Link zum Thema, schliesslich weiss ich, dass auch eure Fantasie keine Grenzen kennt :-)

Wir beginnen am 21.5.21 um 18.00 Uhr, das Ein- und Aussteigen ist jederzeit möglich. Anmelden könnt ihr euch direkt unter dem Post am Freitag.

Ich freue mich sehr auf euch
Livia

Kommentare:

  1. Liebe Livia,
    gerne bin ich wieder dabei, aber ich bin mir noch nicht sicher, denn ich bin um 18 Uhr sicher noch nicht von der Arbeit zuhause.
    Ich bin dann zwar nicht mehr im Büro (Schluss 16.30 Uhr), aber ich muss danach meinen Wocheneinkauf machen und für meine krebskranke Schwester miteinkaufen, dann zu ihr fahren und ich muss danach noch 20km in die andere Richtung in meine Bücherei...da muss ich zwei Bücher zurückbringen. Zu viel Stress möchte ich mir auch nicht machen, da die kommende Woche noch ziemlich angstrengend werden wird (mein Seniorchef ist gestorben). Ich kann dir daher noch nichts versprechen, aber ich behalte es im Auge!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Oh je, das klingt bei dir gerade sehr turbulent und auch emotional herausfordernd. Ich sende dir ganz viel Kraft.

      Du darfst gerne jederzeit noch einsteigen und so oder so ganz spontan entscheiden. Es soll ja Freude bereiten und kein Druck sein. Du kannst auch die Fragen nicht beantworten oder es einfach alles so handhaben, wie es für dich passt.

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen
  2. Hi!

    yay, das ist doch mal ne gute Nachricht zum Wochenende! Ich weiß zwar auch noch nicht mit Sicherheit, ob ich Zeit habe, aber ich merk mir das Datum mal vor :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari

      Das klingt doch schon einmal gut. Spontan findet sich dann doch immer eine kleine Runde, das hat bisher jedes Mal geklappt.

      Alles Liebe und vielleicht bis Freitag
      Livia

      Löschen
  3. Hallo Livia,
    das ist eine schöne Idee! Ich schaue im Moment freitags (mit meiner Mama am Telefon) ab 20:15 Uhr "Let's Dance", daher werde ich in der Zeit nicht lesen. Ich muss mal schauen, ob ich evtl. schon eher zum Lesen komme und dann sozusagen "vorarbeite". Fand es beim letzten Mal aber so schön, dass ich gerne wenigstens bei euch eine Runde drehen würde. Das geht ja problemlos beim Fernsehen. :D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra

      Oh, wie schön, dass ihr euch wenigstens am Telefon treffen könnt, das ist doch wunderbar.

      Du musst auch gar nicht "vorarbeiten" du kannst ein- und aus- und wieder einsteigen, wie es für dich passt. Du bist immer und jederzeit willkommen.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  4. Liebe Livia,

    wie schön, dass es endlich wieder soweit ist! Wir zwei sind natürlich sehr gerne mit von der Partie und machen uns schonmal auf die Suche nach thematisch geeigneten Büchern! :D

    Alles Liebe,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi

      Das klingt doch super. Ich freue mich schon auf euch und auf den Austausch.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  5. Hey Livia,

    ich möchte mich auch gerne "anmelden" und hoffe, ich denke am Freitag dran :D

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli

      Wie schön, ich freue mich schon total auf dich, das klingt doch super. Soll ich dich per Instagram noch erinnern? ;-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  6. Hey Livia,
    ich freu mich schon auf morgen! Und hab auch schon drei Bücher in der engeren Auswahl. Mal sehen, welches mich dann am meisten anspricht.
    Dann bis morgen! Das wird wieder großartig!
    Alles Liebe, Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine

      Das ist toll, ich freue mich schon total darauf.

      Bis später und alles Liebe
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.