Ankündigung: 39. gemütliches Lese-Miteinander

Das traumhaft schöne Banner wurde erstellt von Ascari vom Blog Der Leseratz

Hallo ihr Lieben

Ein wenig kurzfristig und ein wenig spontan möchte ich ein weiteres GLM ankündigen, es wird einfach wieder einmal Zeit dafür. Am Samstag, 8.6.24, ab 18.00 Uhr lesen wir miteinander und es dürfen ganz viele bunte Bücher zum Thema "Sommer" gelesen werden. Was nicht auf den ersten Blick zum Thema passt, wird einfach passend gemacht und so oder so seid ihr mit jedem Genre und jedem Thema herzlich willkommen.

Die letzten Male habe ich den Ablauf ein wenig angepasst, verschiebe nun aber den Beginn ein wenig nach vorne, da ich weiss, dass es bei einigen nicht zu spät werden wird.

Ablauf:
18.30 Uhr: Beginn, Vorstellungsrunde
20.00 Uhr: 1. Update
21.00 Uhr: 2. Update
22.00 Uhr: 3. Update
23.00 Uhr: 4. Update, Fazit, Ende, gemütlicher Ausklang für alle, die noch wach sind.

Das Ein- und Aussteigen sowie eine Teilnahme nur in den Kommentaren sind wie immer möglich. Mit einem Kommentar unter diesem Post oder unter dem Startpost am Samstag könnt ihr euch unkompliziert anmelden. Teilen/Werbung ist selbstverständlich erlaubt und gerne gesehen.

Ich freue mich auf euch und grüsse euch herzlich
Livia

6 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Freut mich dass die Aktion wieder stattfindet :)
    Ich bin allerdings am Samstag wahrscheinlich nicht zuhause... falls sich da was ändert bin ich aber gerne dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee

      Oh, schade, aber ein anderes Mal klappt es sicher. Und falls du doch dabei bist, um so besser.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Moin Livia,
    da bin ich doch gerne wieder mit dabei :)
    Sommerliche ..... hm ..... mal sehen, vielleicht fange ich ein neues Buch an, oder ich bleibe bei meinen "düsteren" Büchern, die im Sommer spielen :D
    Link reich ich später ein.
    Ich freu mich, bis dann!
    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Su

      Wie schön, dass du dabei bist. Irgendwie werden wir sicher eine Brücke zum Thema schlagen können, das ja bisher ja immer geklappt (mit viel Fantasie ;-) ).

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  3. Juhuuuu, das ist die beste Nachricht des Tages! Das trag ich mir doch gleich mal in den Kalender ein :)).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari

      Wie schön, das freut mich sehr.

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.