Ankündigung: 37. gemütliches Lese-Miteinander am Freitag, 5.5.23

Das traumhaft schöne Banner wurde erstellt von Ascari vom Blog Der Leseratz

Hallo ihr Lieben

Es ist schon wieder länger her, aber nun wollen wir am Freitag, 5.5.23, ab 19.00 Uhr wieder gemeinsam lesen und uns dabei einen sehr gemütlichen Abend machen.

Passend zur Jahreszeit gönnen wir uns Bücher zum "Wonnemonat Mai". Sämtliche Frühlingsromane, Bücher rund um Flora und Fauna, aber auch Bücher, die irgendwie mit dem Thema "Wonne" (Freude, Genuss) und natürlich auch alle anderen Romane und Sachbücher sind also erlaubt und erwünscht und ich freue mich riesig auf den Abend mit euch.

Meldet euch direkt unter diesem Post oder unter dem Startpost am Freitag an und schreibt mir, wenn noch Fragen sind.

Bis dann, ich freue mich sehr auf euch
Livia

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Livia,

    ich melde mich mal mit Vorbehalt an, aber es sollte machbar sein. Freue mich jetzt schon auf den gemeinsamen Abend. Und ich hab diesmal schon eine Lektüre im Kopf.

    Schönen Wochenstart.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa

      Ich würde mich riiiiesig über deine Teilnahme freuen.

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen
  2. Moin Livia,
    uiiii, da freu ich mich und melde mich :)
    Vieleicht komm ich ein Stündchen später, aber da ich in letzter Zeit wieder mehr zum Lesen komme, mach ich gerne wieder mit.

    Liebe Grüße vom Jadebusn und noch einen schönen 1. Mai!
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Su

      Wie schön, das freut mich sehr!! Du, die Zeit spielt keine Rolle. Hauptsache, du bist dabei.

      Alles Liebe und hoffentlich konntest du deine Auszeit geniessen, wir hatten leider keinen Feiertag ;-)
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.