Challenge: Jetzt wird der SuB gelesen - 2022 Edition

Hallo ihr Lieben

Mir ist bei Instagram noch eine Challenge begegnet (#jetztwirddersubgelesen2022) und die ersten beiden Januar-Aufgaben habe ich auch bereits geschafft, aber mir war nicht bewusst, dass es auch eine Blogchallenge dazu gibt, weshalb ich die jetzt noch nachtrage. Vielleicht finden sich ja noch weitere, die Lust hätten, mitzulesen?

Entdeckt bei Petra vom Blog Papier und Tintenwelten und zu meiner Challenge-Seite geht es HIER

Januar
– Neues Jahr: Ein erster Teil einer Reihe
– Ein Buch, welches du erst in den letzten 4 Wochen bekommen oder gekauft hast


Februar
– Ein Buch, welches länger als ein Jahr auf dem SuB liegt
– Ein Roman mit einem männlichen Protagonisten


März
– Ein Sachbuch oder Ratgeber
– Ein Buch, welches dir jemand geschenkt hat

April
– Ein Buch einer deutschen Autorin
– Ein Fantasy – oder ein Sciencefiction Buch


Mai
– Ein historischer Roman
– Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover oder als Protagonist*in

Juni
– Ein Krimi oder Thriller
– Ein Buch mit einer weiblichen Protagonistin


Juli
– Ein Buch, das im Sommer spielt
– Ein Buch mit einem farbenfrohen, sommerlichen Cover


August
– Ein Buch, in dem es um eine Frauenfreundschaft geht
– Ein Buch aus dem Jahr 2021


September
– Ein Buch mit einem gesellschaftlich aktuellen Thema
– Ein Buch mit mehr als 500 Seiten


Oktober
– Ein Buch, das im Herbst spielt
– Ein Buch mit einem herbstlichen Cover


November
– Ein Buch, das du angefangen, aber noch nicht beendet hast
– Ein Buch mit Kurzgeschichten oder Lyrik


Dezember
– Ein Buch mit einem winterlichen Cover
– Ein Buch, das in der Weihnachtszeit spielt

2 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, ein frohes neues Jahr für dich und danke für deinen lieben Kommentar! Das klingt doch nach einer tollen Challenge, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde.

    Liebe Grüße,
    Zeilentänzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zeilentänzerin

      Das wünsche ich dir auch von Herzen.

      Ja, die Challenge ist wirklich toll und die Aufgaben empfinde ich auch nicht als zu einengend. Und wenn eine mal nicht klappt, ist das auch kein Weltuntergang.

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.