LESERUNDE: "Die Mondschwester" bei Andrea

https://leseblick.blogspot.com/2018/11/leserunde-die-mondschwester-die-sieben.html

Hallo ihr Lieben

Wie ihr hier bereits gesehen habt, stekt meine Nase im fünften Band der Sieben-Schwestern-Reihe und ich wurde von Martina darauf aufmerksam gemacht, dass heute bei Andrea eine gemeinsame Leserunde startet. Da nehme ich doch gerne teil und möchte gleich ein wenig Werbung dafür machen. Je mehr von uns mitlesen, desto geselliger und spannender wird es sicher.

Wer ist noch mit dabei?


Die Infos zum Buch:


Die Mondschwester - Lucinda Riley

Reihe: Die sieben Schwestern
5. Die Mondschwester
 
Beschreibung des Verlages:
Tiggy d’Aplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalhafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Sie reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ... 

4 Kommentare:

  1. Freu mich schon! Endlich habe auch ich mein Buch!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Dann hat ja alles noch rechtzeitig geklappt :-)

      Viel Spass beim Lesen
      Livia

      Löschen
  2. Oooh wie toll!
    Ich hab den 5. Band leider noch nicht. Sonst wäre ich auch gerne dabei gewesen, schade!

    Ganz viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro

      Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Band :-) Und du kannst ja auch im Nachhinein ein wenig in der Leserunde stöbern.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.