Seht mal



(Sorry wegen der schlechten Qualität, habe das Bild mit dem Handy gemacht)


Hat mir mein Freund aus Schokolade ins Zimmer gelegt. Ist das nicht im wahrsten Sinne des Wortes süss?

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Inka, habe mich vertippt als ich antworten wollte. Kann man das wieder sichtbar machen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich darüber gewundert, dass Du einen Freund aus Schokolade hast, und geschrieben, dass ich auch so einen haben will.
    Dann fiel mir aber ein, dass ich Deinen Freund ja kenne und der zwar sehr süß, aber doch nicht aus Schokolade ist.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.