Mag ich am liebsten


San Franciso.
Schon lange träume ich von dieser Stadt und bin jetzt auch fleissig am sparen, um meine nächsten grossen Ferien mit meinem Liebsten dort zu verbringen.
Bis jetzt habe ich einfach meine Wohnung mit Bildern dekoriert.


Lange, gesellige Abende mit meinen Liebsten.


Meine grünen Stühle.


Ganz viel Licht und Wärme. Am liebsten in Form von Freundschaft, symbolisch in Form von Kerzen.


Mein Baby und alles, was dazu gehört.


LUSH. Mein Laden, meine Philosophie.


Meine Bücher (vor allem die ungelesenen).


Was mögt ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.