Es regnet, und wie






Gestern Mittag aufgenommen...

3 Kommentare:

  1. Genau mein Wetter, Hund und ich sind dann immer draußen zu finden :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste Foto ist wirklich gut gelungen. Wenn Du oben und rechts jeweils noch etwa einen Zentimeter abschneidest, würde sich die Bildaussage noch verdichten und Du könntest es in großer Auflage auf Leinwand drucken lassen und zum Verkauf anbieten.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  3. @Basteltante
    Ich liebe Regen auch über alles. Es war aber so eisig kalt, dass ich mich nur kurz vor die Türe gewagt habe.

    @Inka
    Vielen Dank meine Liebe. Wenn ich gar kein Geld mehr habe oder weitere gute Bilder zum Verkauf anbieten will, überlege ich mir das sicher gerne einmal.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.