Grünes Bern

Nein, nicht unbedingt grün im Sinne von ökologisch aber auf jeden Fall grün.
Wunderschöne Hinterhöfe, Gärten, überwucherte Häuser und sogar die Einkaufsmeile ist grün. Diese Bilder stammen von gestern. Ich machte nach meinem Flötenunterricht noch einen schönen Regenspaziergang. Aber seht selbst:







2 Kommentare:

  1. Auch im Regen eine durchaus reizvolle Stadt!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Je länger ich hier bin, desto mehr bin ich überzeugt, dass es (zusammen mit Luzern) die schönste Stadt der Schweiz ist.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.