Neuzugänge Januar 2019

Hallo ihr Lieben

Es schneit und schneit... Alles, was ich mir im Dezember gewünscht hätte, fällt vom Himmel, der Frühling scheint so gar nicht in Sicht. Aber an diesem ersten Februar möchte ich - damit morgen dann die Lese-Statistik aus dem Januar online gehen kann - euch meinen ersten Neuzugängepost aus dem Jahr 2019 präsentieren. Vier Bücher sind hier eingezogen, eines davon komplett unerwartet, zwei davon bereits gelesen und rezensiert. Ich freue mich nun schon sehr auf alles, was der Februar bringen wird und wünsche euch viel Spass beim Stöbern.

"Zündels Abgang" von Markus Werner habe ich von einer Freundin am ersten Tag des Jahres geschenkt bekommen, sie hat sich das Buch versehentlich doppelt gekauft.... Könnte ich gewesen sein :-)

"Agathe" von Anne Cathrine Bomann habe ich aus dem neuen Verlag Hanser blau via Lesejury bekommen und in einer Leserunde lesen dürfen. Zur Rezension geht es HIER.

Auf "Die Frauen von Troja, Tochter des Sturms" von Emily Hauser freue ich mich schon sehr. Das Rezensionsexemplar kommt via Bloggerportal aus dem Verlag Goldmann und soll für mich eine erneute Annäherung an das Genre "Historischer Roman" sein.

Völlig losgelöst" wurde von Susanne Weingarten herausgegeben und ist via Bloggerportal aus dem Penguin-Verlag zu mir gekommen. Ich habe es sehr gerne und aufmerksam gelesen und HIER rezensiert.

Und nun noch ein wenig Statistik:
Geschenkt bekommene Bücher: 1
Rezensionsexemplare: 3
Gekaufte Bücher: -
Eingesammelte Bücher: -
Gesamte Neuzugänge: 4
SuB am Monatsbeginn: 142
Aktueller SuB: 138

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.