Startschuss Liebesroman-Challenge

Hallo zusammen

Heute startet meine Liebesroman-Challenge und auch wenn wir bis jetzt nur ein ganz kleines Grüppchen sind, so freue ich mich doch sehr, dass wir diese Challenge durchführen.
Wer will, darf sich jederzeit noch anmelden. Zur Anmeldung geht es hier.

Die Teilnehmerinnen sind:
Bücherdiebin
Judith Witt
Eva D. 

Alle Bücher, die ihr ab heute und bis und mit dem 14.2.2015 lest,  dürft ihr für die Challenge zählen.

Meine Fortschritte findet ihr hier und monatliche Aktualisierungen aller Teilnehmerseiten werde ich natürlich regelmässig auf meinem Blog posten.
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir mit einem Kommentar oder per froschknutscher@gmail.com
Bis ganz bald und man liest sich, ich bin schon ganz gespannt auf eure Fortschritte und die Bücher, die ihr lesen werdet.
Livia

Los gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.