Entspannung pur

Entschuldigung, ich brauche erst mal eine kleine Pause.
Wollt ihr sie mit mir teilen?

3 Kommentare:

  1. Klar! Eine Pause tut immer gut. Und zu zweit kann sie auch lustig sein! Hattest du heute einen strengen Tag?

    Einen lieben Gruss
    Sternwanderer

    PS: Welch' schöner Ort versteckt sich hinter dem Foto? Übrigens ist es sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. @Sternwanderer

    Wir reden morgen.
    Das habe ich im Tierpark Goldau aufgenommen, es war so wunderbares Licht.

    Liebe Grüsse und bis dann

    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto tut gut an so einem Wintertag. Ich beginne gleich, vom Frühling zu träumen...

    Pausen brauchen wir unbedingt, um unsere Batterien aufzuladen. Sonst würden wir bald nur noch auf Notstrom laufen.

    Liebe Grüße

    Inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.