Ankündigung: 35. gemütliches Lese-Miteinander

Das traumhaft schöne Banner wurde erstellt von Ascari vom Blog Der Leseratz

Hallo ihr Lieben

Fast habe ich nicht mehr daran geglaubt, mal wieder einen Leseabend veranstalten zu können, aber am Freitag, 14.10.22, 18.00 Uhr - nach fast einem Jahr Pause (zuletzt haben wir im Dezember 2021 gemeinsam gelesen) - werden wir hier zum 35. gemütlichen Lese-Miteinander zusammenkommen. So langsam kann ich mir vorstellen, wenigstens viermal im Jahr einen solchen Leseabend zu veranstalten und ich freue mich sehr, wenn ihr am Freitag (und bei allen kommenden Gelegenheiten) mit dabei seid.

Wir lesen zum Thema "Herbstlektüre". Sämtliche Krimis/Thiller, Gruselromane, gemütliche Wohlfühlbücher und Sachbücher sind also erlaubt und erwünscht und ich freue mich riesig auf den Abend mit euch.

Meldet euch direkt unter diesem Post oder unter dem Startpost am Freitag an und schreibt mir, wenn noch Fragen sind.

Bis dann, ich kann es kaum mehr erwarten
Livia

21 Kommentare:

  1. Liebe Livia,
    das ist eine wunderbare Idee! Ich versuche mich mit einzuklinken, da würde ich gerne mitlesen 🥰
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anett

      Wie schön, das macht sicher Spass.

      Bis Freitag und alles Liebe
      Livia

      Löschen
  2. Hi Livia!

    Schön dass es nach so langer Zeit mal wieder klappt :) Ich muss leider bis halb 9 arbeiten am Freitag... da kann ich nicht mit dabei sein. Wünsche euch aber viel Spaß!
    Ich habs auch gerne auf meiner Aktionsseite eingetragen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee

      Vielen Dank, dass du das gleich noch geteilt hast. Du, wenn du magst, darst du natürlich auch später einsteigen und es müssen ja auch nicht alle Fragen beantwortet werden. Eher: vorstellen und loslesen. Lass es dir gerne offen und melde dich einfach wieder.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  3. Hallo Livia,

    ich denke, ich bin am Freitag auch dabei. :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra

      Wie schön, ich freue mich.

      Bis Freitag und alles Liebe
      Livia

      Löschen
  4. Hey Livia,

    das freut mich sehr. Werde wohl auch dabei sein, aber voraussichtlich etwas später einsteigen, weil ich am Nachmittag was vorhabe, das etwas länger dauern könnte.

    Ich weiß schon, was ich lese, weil ich einen Wälzer beim Wickel habe :D

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli

      Das ist doch perfekt, du bist natürlich jederzeit willkommen. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Wälzer ;-)

      Bist Freitag und liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  5. Hallo Livia,
    ich habe deine Ankündigung zufällig entdeckt und würde mich gerne mit einklinken. Ich denke, ich müsste das schaffen. Vielleicht nicht von Beginn an, aber zumindest etwas später. Ich hoffe, das man noch im Laufe des Abends mitlesen kann. :)
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Das klingt doch super, du darfst natürlich jederzeit einsteigen und auch einige Fragen überspringen. Ich freue mich schon auf dich.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  6. Huhu liebe Livia,

    das mit dem gemeinsamen Leseabend klingt super. Das kann ich auch gut nebenbei machen, da ich zu der Zeit meistens mit meinem Freund Tele (Fernbeziehung).

    Da könnte ich in „Playlist“ von Fitzek weiter lesen.

    Liebe Grüße,
    Lissy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissy

      Oh ja, das passt ja dann super. Eine Fernbeziehung stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Um so schöner, wenn ihr euch so gut arrangiert habt.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  7. Hallo Livia, :)
    oh, wie schön. :) Da sollte ich auch Zeit haben, weshalb ich mich schon mal vorsichtig anmelde.
    Ich würde zusammen mit meiner Schwester mitmachen, wenn das in Ordnung ist. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina

      Ja klar, deine Schwester darf natürlich auch mitlesen. War sie nicht auch schon einmal dabei?

      Alles Liebe und bis Freitag
      Livia

      Löschen
    2. Das kann gut sein. :D Ich weiß es nicht mehr.^^

      Löschen
  8. Hallo Livia,

    wieder mal schön. Letztens hat es mir ja super gefallen. Wird sich diesmal glaub ich aber nicht ausgehen, bin bis 20 Uhr auf der Uni. Wird höchstens ein sehr später Einstieg.

    Wünsche aber allen Teilnehmern ganz viel Spaß.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa

      Du darfst natürlich auch später noch einsteigen und ganz spontan entscheiden, ob das für dich passt.

      Danke und hoffentlich klappt es dann spätestens beim nächsten Mal
      Livia

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Livia,

    das klingt richtig toll. Habt ganz viel Spaß. <3

    Ganz lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi

      Vielen Dank, vielleicht bist du ja auch einmal dabei.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  10. Eine wirklich tolle Sache! =) Beim nächsten Mal könnte ich mir auch vorstellen dabei zu sein.

    Zeilentänzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zeilentänzerin

      Das wäre doch sehr schön, hoffentlich klappt es.

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.