Lese-Statistik Oktober 2017

Guten Vormittag ihr Lieben

Vor mehr als einer Woche ist mein letzter Post hier erschienen und ich kann nicht genau sagen, wo die Zeit hin ist. Zwei Wochen mit maximum sechs Stunden Schlaf pro Nacht, durchgearbeiteten Wochenenden, einem fantastischen Konzert, Klassenstunde mit den Schülern und der Endplanung für zwei grosse Projekte mit meinem Ensemble sind nun vorbei. Jetzt geht es aber erst richtig los: die heisse Probephase für die Weihnachtsprojekte beginnt und dann werde ich an Weihnachten (oder kurz nachher) endlich wieder ein wenig zur Ruhe kommen. In diesem Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen, viele Weihnachtsmärkte zu besuchen und diese - meiner Meinung nach schönste Zeit des Jahres - intensiv zu geniessen.

Am Wochenende wird aber endlich wieder ein wenig Lesezeit eingeplant und: bevor neue Rezensionen folgen wird hier aufgeräumt.

Darum folgt jetzt meine Lese-Statistik aus dem Oktober 2017:


Gelesene Bücher mit Link zur Verlagsseite (Klick aufs Bild):
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Liebesangst/Anne-B-Ragde/btb-Taschenbuch/e381585.rhd  https://www.dtv.de/buch/dora-heldt-jetzt-mal-unter-uns-25367/ https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Liebe-zwischen-den-Zeilen/Veronica-Henry/Diana/e515325.rhd#biblios https://www.randomhouse.de/Paperback/Kiss-me-in-Paris/Catherine-Rider/cbt/e509210.rhd https://www.randomhouse.de/Paperback/Ballerina-Body/Misty-Copeland/Goldmann-TB/e501353.rhd https://www.fischerverlage.de/suche?text=das+urteil


Alle Rezensionen im Überblick: 
Das Urteil - Franz Kafka   (137 Seiten)


Und hier noch alle Zahlen auf einen Blick:
Gelesene Bücher: 6
In die Leseeule: 7 Franken (ein Buch aus dem SuB ausgemistet :-) )
Gelesene Seiten: 1593
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 51.39 Seiten
SuB am Monatsbeginn: 165
Aktueller SuB: 166
Differenz: +1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen