Eva's Leseabend im April


Guten Morgen ihr Lieben,

Am Donnerstag findet endlich wieder einmal eine Lesenacht bei Eva statt, an der ich teilnehmen kann. Wenn auch wahrscheinlich nicht schon ab 18.00 Uhr.

Start: 18 Uhr
Ende: 23 Uhr

Wer möchte darf auf ihrem Blog oder *hier* bei Facebook teilnehmen.

Vielleicht möchte sich ja jemand anschliessen, ich freue mich auf jeden Fall schon sehr.
Ganz liebe Grüsse
Livia

2 Kommentare:

  1. Hey Livia,

    ich wäre sehr gerne dabei, doch ich habe bis 18:00 Uhr Uni und bin danach noch unterwegs... Aber das nächste mal sollte denke ich klappen :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Alex

      Manchmal passt es einfach nicht. Aber vielleicht klappt es sonst einmal. Du kannst ja regelmässig bei Eva vorbeischauen.

      Liebe Grüsse
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.