Reisebericht Teil 3: Nürnberger Zoo 15.8.15

Am 15.8.15 packten wir unsere Koffer erneut, um zu den Grosseltern meiner Freundin zu fahren. Bevor wir aber wieder in den Zug stiegen, besichtigten wir den Nürnberger Zoo und knipsten ein paar tolle Tierbilder.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    am Nürnberger Zoo finde ich es so schön, dass die Wege oft im Wald verlaufen und man dort auch oft Eichhörnchen sehen kann. Zum Fotografieren (mit dem Lesen meine 2 liebsten Hobbys) möchte ich diesen Monat auch mal wieder rein. Den Delfin mit dem Ball hast du echt super getroffen!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.