Es ist entschieden

Hallo ihr Lieben

Viel auszulosen gab es ja nicht, darum auch kurz und schmerzlos:

Mein winterliches Pflegepaket geht mit einigen süssen und duftenden Extras an Anne Kruggel.

Eine Mail an dich ist unterwegs, bitte sende mir deine Adresse zu, damit sich das Pflegepaket zu dir auf den Weg machen kann.

Liebe Grüsse an euch alle
Livia

4 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Oh da freue ich mich aber. Adresse ist an Dich raus

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    ich antworte mal hier, weil du auf meinem blog geschrieben hast. Bisher ist noch nichts angekommen, aber ich denke das liegt an den Feiertagen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffen wir einfach einmal das Beste.

      Geniesse noch die letzten Stunden des alten Jahres
      Livia

      Löschen
  3. Hallöchen!

    erstmal ein frohes neues Jahr.

    Päckchen kam an. Habe es Dienstag aus der Packstation geholt. Danke dir recht herzlich.
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.