Alles geschenkt bekommen



Zum Glück gibt es Leute, welche ihre Bücher nicht einfach ins Altpapier werfen, sondern zuerst noch weiter verschenken...

2 Kommentare:

  1. Na, da sind ja einige schöne Werke dabei. Hesse, Kafka und Co. wegzuwerfen, würde ich auch nicht übers Herz bringen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau auch so. Vor allem findet sich doch immer irgendwo jemand, der ein Buch gerne annimmt. Einige davon würden sich sogar verkaufen lassen, weil sie noch wie neu aussehen. Aber ich habe sie ja jetzt.

      Dir auch ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.