Regenbogenwetter




- Wie entstehen eigentlich Regenbogen?
- Die Sonne kitzelt den Regen so lange, bis er sich vor Lachen verfärbt.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Erklärung des Phänomens Regenbogens. Die ließe sich prima für ein Kinderbuch verwenden.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inka
      Das hat mich mein Bruder im Scherz gefragt und ich habe im Scherz geantwortet (wie man das häufig ohne Nachzudenken macht). Aber dann hat mir diese Erklärung gefallen und ich habe sie ein wenig angepasst. Für ein Kinderbuch hätte ich aber im Moment keine Geduld. Vielleicht später? :-D

      Ganz liebe Grüsse ins Krankenhaus
      Eponine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.