Übrigens

Letzte Woche habe ich mir einige Kleider gekauft.
Wollt ihr sie sehen?

3 Kommentare:

  1. Ja los, ich bin total neugierig. Ich hab nämlich auch gerade welche gekauft. Bei Groupon gibts Coupons für Fashion5.
    Ich bin so gespannt, was du dir gekauft hast. Bestehen sie alle den Bauchnabeltest...?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du uns schon so neugierig machst, kann die Antwort natürlich nur lauten: Ja, wir wollen sie sehen!
    Ich freue mich schon auf die Modenschau.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  3. @Svenja-and-the-City
    Das lasse ich dann einfach dich beurteilen, in Ordnung? ;-)


    @Inks
    Ich freue mich auch darauf, muss mich aber noch ein wenig gedulden, der Akku meiner Kamera muss zuerst geladen werden...
    Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.


    Herzliche Grüsse euch beiden
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.