Endlich! Ein Sofa!


2 Kommentare:

  1. Gratuliere! Das Sofa kommt ja gerade noch rechtzeitig zum Beginn der Kuschel-Jahreszeit (ich meine den Wimter). Wie ich sehe, hast Du auch, wie ich, einen Faible für Kissen.
    Liebe Grüße und kuschlige Stunden!
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Du hast wirklich Recht. Letzte Woche haben mir fünf weitere Musikstudenten und meine Eltern geholfen, dieses Ding in den zweiten Stock zu schleppen und am Dienstag haben wir dann eine kleine Sofaparty veranstaltet und mein neues Möbel eingeweiht. Nun steht den Kuschel- und Schmökerstunden nichts mehr im Wege.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.