Abend in Bern

(Vor kurzer Zeit mit dem Handy fotografiert und nun wieder gefunden...)


Kommentare:

  1. Das sieht ja aus, als wäre die Stadt in ein riesiges Spinnennetz eingesponnen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Die Fotos habe ich am Bahnhof gemacht und dort ist natürlich alles voller Tramleitungen, also voller Spinnennetze. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass es mir gar nicht mehr auffällt.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. oh, das licht ist ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. @Marion
    Ja, wirklich. Ich musste den Moment unbedingt festhalten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.