Regenbogen-Challenge







Diese Challenge habe ich hier gefunden und da mir die Idee gefällt, nehme ich sehr gerne teil.


Und hier kommen die Aufgaben für das neue Jahr:
Lies jeweils ein Buch zur entsprechenden Farbe - entweder das Cover hat überwiegend diese Farbe oder die Farbe kommt im Titel des Buches vor. Die Reihenfolge ist dabei egal, es soll aber pro Monat eine Farbe erledigt werden
1) Weiß -  Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (September)
2) Gelb - Mieses Karma  (April)
3) Orange - Die Rosen von Montevideo (August)
4) Rot - Der letzte Ork  (Mai)
5) Rosa/Pink - Eine für vier, vier gewinnt  (Juni)
6) Lila - Julie weiss, wo die Liebe wohnt  (Oktober)
7) Hellgrün - Frühlingsträume  (März)
8) Dunkelgrün - Der Märchenerzähler  (Februar)
9) Hellblau - Schöne Ruinen  (Juli)
10) Dunkelblau - Engelschatten  (November)
11) Bunt (richtig bunt!!!) - Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!  (Januar)
12) Schwarz - Die Tribute von Panem, flammender Zorn  (Dezember)
Laufzeit vom 01.01.2013 - 31.12.2013

Kommentare:

  1. Hier ist der aktuelle Stand der Challenge:

    http://kastaniesbuecher.blog.de/2013/07/28/plauderei-stand-regenbogen-challenge-16271784/

    AntwortenLöschen
  2. Den aktuellen Stand der Challenge findest Du hier:

    http://www.kastanies-leseecke.de/?p=2864

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.