Neuzugänge Februar 2019

 
Hallo ihr Lieben

Der Februar ist schon wieder vorbei und bevor ich morgen meine Lese-Statistik tippe, möchte ich euch heute meine Neuzugänge aus dem vergangenen Monat zeigen.

Auf dem BIld fehlt das Buch, das mich zwei Wochen lang beschäftigt hat, das ich mir im Februar selbt gekauft habe und sofort lesen wollte, damit es gar nicht erst auf dem SuB landet:
Meine begeisterte und sehr persönliche Rezension zu "Das achte Leben (für Brilka" von Nino Haratischwili könnt ihr HIER lesen.

Dann hat der Liebste beim Entrümpeln zwei Bücher gefunden, die er mir eigentlich schon lange einmal geben wollte und zwar handelt es sich dabei um "Die Witwen von Eastwick" von John Updike und "The Autograph Man" von Zadie Smith. Auf beide Bücher bin ich sehr gespannt, ich habe bis jetzt nämlich nur vielversprechende Rezensionen gesehen.

Zuletzt haben mich noch zwei Rezensionsexemplare via Bloggerportal erreicht. Zum einen ist das der fünfte Band der Reihe um die Valerie Lane, "Der fabelhafte Geschenkeladen" von Manuela Inusa aus dem Verlag Blanvalet. Zum anderen ist das der zweite Band der Reihe um die Frauen von Troja, "Tochter des Meeres" von Emily Hauser aus dem Verlag Goldmann.

Kennt ihr schon eines dieser Bücher? Wie hat es euch gefallen? Und welche Neuzugänge haben euch im Februar erreicht?

Und nun noch ein wenig Statistik:
Geschenkt bekommene Bücher: 2
Rezensionsexemplare: 2
Gekaufte Bücher: 1
Eingesammelte Bücher: -
Gesamte Neuzugänge: 5
SuB am Monatsbeginn: 138
Aktueller SuB: 138

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.