Neuzugänge März 2018

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, dass ihr bis jetzt eine schöne Osterzeit hattet und auch heute noch ein paar freie Minuten und vor allem auch ein wenig Sonne geniessen könnt. Ich war bis gestern Abend bei meinen Eltern und bin dann noch nach Hause gereist, damit ich ganz viel Zeit habe um noch ein paar Dinge abzuarbeiten. Und das mache ich jetzt, indem ich meinen Neuzugängepost und meine Lese-Statistik aus dem März tippe :-)

Im März sind zwei Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute präsentieren möchte:
 
"Der kleine Teeladen zum Glück" von Manuela Inusa war ein Rezensionsexemplar, das ich beim Bloggerportal angefragt und auch bekommen habe und wie ihr meiner Rezension entnehmen könnt, hat mich dieser romantisch-kitschige Reihenauftakt überezeugt.

"Rosenstunden" von Debbie Macomber habe ich mir selber gekauft und sicher erinnert ihr euch an meine Begeistertung für Debbie Macombers Rose Harbor-Reihe und ich freue mich schon sehr darauf, mich ein weiteres - leider wohl letztes - Mal ins Rose Harbor Inn zu begeben. Dies nehme ich wohl schon nächste Woche in Angriff. Schliesslich habe ich mir vorgenommen, neue Bücher jeweils sofort zu lesen, damit sie gar nicht erst richtig lange auf den SuB wandern.

Und hier noch alle Zahlen:
Geschenkt bekommene Bücher: -
Rezensionsexemplare: 1
Gekaufte Bücher: 1
Eingesammelte Bücher: -
Gesamte Neuzugänge: 2
SuB am Monatsbeginn: 160
Aktueller SuB: 156

Kommentare:

  1. Liebe Livia,
    schöne Neuzugänge! Wenn du die Reihe von Debbie McComber fertig hast, kannst du die Blossom Street Reihe von ihr beginnen =) Die lese ich im Moment bzw. warte ich auf den nächsten Band, der schon auf den Weg zu mir ist....=)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Genau so lautet der Plan :-)
      Ich freue mich schon darauf. Zum Glück gibt es ja so oder so noch viele tolle Bücher, langweilig wird mir also sicher nicht :-D

      Alles Liebe dir
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.