Ankündigung 4. gemütliches Lese-Miteinander

Hallo ihr Liebsten

Mein letztes Lese-Miteinander war ja leider nur wenig besucht und beachtet, deshalb künde ich den nächsten Leseabend schon jetzt an.

Das 4. gemütliche Lese-Miteinander startet am Montag, 17.11. um 19.30 Uhr.

Alle ein bis zwei Stunden werde ich hier wie immer eine Frage stellen oder eine kleine Diskussion starten. Auch hier gilt: wer mitdiskutieren will, darf sich gerne dazu eingeladen fühlen, aber es gibt gar keine Verpflichtungen.
Ziel ist es, gemeinsam eine gemütliche Lesezeit zu verbringen, sich Bücher zu empfehlen und sich über verschiedenste Themen rund ums Buch auszutauschen.
Wer mitmachen will, natürlich darf es auch zu einem späteren Zeitpunkt sein, soll doch hier oder unter dem ersten Post am Montag einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich werde eure Blogs dann verlinken und ab und zu bei euch vorbeischauen. Ihr dürft euch ganz gerne mein Bild kopieren und ich bin natürlich auch sehr glücklich, wenn ihr diesen Post verlinkt und ein bisschen Werbung macht, damit wir eine schöne Runde zusammen bekommen, aber verpflichtend ist gar nichts.
Bitte macht Werbung.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und einige gute Buchtipps.
Alles Liebe und geniesst noch den Abend
Livia

19 Kommentare:

  1. Super! ☺
    Da bin ich diesmal dabei, der Montag passt mir ganz gut. ;)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, dass du wieder dabei bist. Vielen Dank fürs Werbung machen und es sieht so aus, als wären wir jetzt schon ein grösseres Grüppchen als beim letzten Mal.

      Bis bald also
      Livia

      Löschen
  2. Guten Abend!
    Das klingt sehr interessant! Da würde ich gerne mal mit rein schnuppern ^-^ und Werbung mache ich auch gern.
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dass du schon Werbung gemacht hast. Ich mache dann um ca. 19.30 meine obligate Runde und sammle alle eure Links ein, damit wir uns gegenseitig besuchen können.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  3. Hey.
    eine schöne Idee :) Und die Uhrzeit ist auch perfekt. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So toll, dass du auch dabei bist, auf deine Lektüre bin ich schon sehr gespannt :-)

      Bis ganz bald
      Livia

      Löschen
  4. Hallo (:
    Eine tolle Idee (: "Leider" bin ich diesen Montag schon auf einer Lesung - aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei (:
    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lole

      Vielleicht schaffst du es ja beim nächsten Mal.

      Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spass am Montag und bis bald
      Livia

      Löschen
  5. Hi Eponine.
    ich bin gerade durch Janine auf die tolle Aktion aufmerksam geworden und ich hätte richtig Lust mit zu machen, leider weiß ich nicht ob es ich es dann auch tatsächlich schaffe und wenn wie lange. Kann ich trotzdem erstmal zusagen?

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni

      Klar, du bist ja zu gar nichts verpflichtet. Mach doch einfach ein wenig Werbung und schau vorbei, wenn und so lange du Zeit hast.
      Ich freue mich über jede noch so kurze Teilnahme. Bis später.

      Livia

      Löschen
  6. Hallo Eponine,

    ich kann heute Abend leider nicht mitlesen. Bin dann bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei.

    Liebe Grüße und viel Spaß wünsche ich Euch :)

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Dann muss ich wohl sonst jemanden suchen, der mit mir ein Glas Wein trinkt :-)

      Bis zum nächsten Mal und dir einen schönen Abend
      Livia

      Löschen
  7. Ich bin dabei, auch wenn ich es leider nicht gleich ab 19.30 und dann auch leider nur bis 21 Uhr schaffen werde. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar schon recht spät dran, aber ich denke, ich mache dann auch nochmal mit :o)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich werde auch dabei sein und steige noch schnell ein :)

    Liebe Grüße
    Misty
    http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Misty

      Mach doch noch einen eigenen Lese-Miteinander-Post, dann kann ich den verlinken und wir alle können dich schneller finden.

      Bis später und ich freue mich auf dich
      Livia

      Löschen
  10. Liebe Livia, hier ist mein Link zum Post:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/11/4-gemutliches-lese-miteinander.html

    Bis dann! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. http://bucherdiebin.blogspot.de/2014/11/gemutliches-lese-miteinander.html :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Liebe

      So toll, dass du dabei bist. Du wirst auch gleich noch verlinkt.
      Man liest sich

      Livia :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.