Endlich!!



"Die Wedernoch" von Stefan Bachmann haben gestern den Weg zu mir nach Hause gefunden. Dieses wunderschöne Leseexemplar mit festem Einband wurde mir vom Verlag Diogenes noch vor dem Erscheinungstermin zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.
Da ich heute Nachmittag fast vier Stunden mit dem Zug unterwegs sein werde, kommt mir das Buch sehr gelegen. Wahrscheinlich lest ihr schon morgen eine Rezension davon.

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.