Auslosung Liebesroman-Projekt

Hallo zusammen

Es freut mich sehr, dass ich vierzehn Buchempfehlungen erhalten habe und unter diesen vierzehn Empfehlungen verlose ich ganz gerne den Liebesroman der Wahl in einem "Liebespaket" voller kleiner Überraschungen.
Ausgelost habe ich mit random.org und hier ist die Gewinnerin:
Die Nummer 10 ist Lotta Lunatic, herzliche Gratulation!
Eine Mail an dich macht sich in wenigen Sekunden auf den Weg. Bitte sende mir so schnell wie möglich deine Kontaktdaten, sonst wird noch einmal gelost.

Allen, die leer ausgegangen sind kann ich hoffentlich schon bald wieder eine Chance anbieten.
Alles Gute und noch ein schöner Sonntagnachmittag
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.