Schloss Beuggen

Hallo zusammen

Ich werde mich wohl nächste Woche nicht so häufig melden. Ich bin seit Freitag und bis Freitag auf Schloss Beuggen in der internationalen Sommerakademie für Musik und geniesse täglichen Unterricht bei Wally Hase, fantastisches Essen, den Rhein und eine schöne Aussicht. Das Wetter ist auch toll und im Moment regnet es gerade, was uns alle sehr freut und die vielen Überäume ein wenig abkühlt.
Wer will: am Mittwoch- und Donnerstagabend finden die Teilnehmerkonzerte statt. Ich weiss aber noch nicht, wann und was genau ich spiele.

Nun rezensiere ich noch ein Buch und gehe dann wieder üben. Ich melde mich spätestens, wenn ich wieder in der Schweiz bin. Die Lese-Statistik vom Juli wird schon bald folgen und meine Challenge-Seiten aktualisiere ich auch so bald wie möglich.

Liebe Grüsse und eine gute Zeit euch allen
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.