Auf nach Prag

Der Koffer ist fast vollständig gepackt, tschechische Kronen sind in der Brieftasche und das Handgepäck ist mit Proviant (Schokolade und Brot) gefüllt. Prag, wir kommen. Heute Abend um 20.25 Uhr startet die Reise mit dem Car und Morgen um ca. 6.30 Uhr sollten wir dann in der wunderschön verschneiten Stadt ankommen. Ich weiss nicht, wann ich mich wieder melde. Aber ich werde euch spätestens am Donnerstag (dann sind wir wieder zurück) mit Bildern überschütten.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und begrüsse noch Selina ganz herzlich in meiner Leserschaft. So schön, dass du da bist.

Ganz liebe Grüsse an alle
Eponine

1 Kommentar:

  1. OMG Eponine ♥ Ich folge dir jetzt, einfach wegen dem Namen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.