Gärten und Parks in Montpellier

...wie ihr seht liebe ich Gärten...
Vor ein wenig mehr als einem Jahr habe ich zwei wundervolle Wochen in Montpellier verbracht. Dabei sind mir einige pflanzliche Sehenswürdigkeiten vor die Linse spaziert.
Ich kann gar nicht anders, als sie mit euch zu teilen:






2 Kommentare:

  1. Ich freue mich, hast Du zu mir gefunden. Und ich freue mich, hab ich dadruch Dich gefunden.

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für Deine nette Begrüssung, fühle mich in Deinem Geschichtenhimmel bereits richtig zu Hause.

    Ganz liebe Grüsse und auf viele weitere spannende Beiträge
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.