Buchthema: Meer und Wasser oder einfach nur blau

... September


Hallo und guten Morgen ihr lieben Mitsüchtigen. Mein Urlaub, der mich auch ganz kurz an die Ostsee geführt hat, hat definitiv Spuren hinterlassen. Um das Blau des Wassers noch bis in den Herbst hinein mit mir herum zu tragen, möchte ich im September vor allem Bücher lesen, die in verschiedensten Bereichen mit dem Thema Meer und Wasser oder einfach nur blau zu tun haben. Ob dies nun das Meer im Titel oder ein blaues Cover ist, ist dabei total egal.


Wer möchte sich mir anschliessen?

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Samstagabend
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.