Meine letzten Neuzugänge im März




Die schweizer Autorin Katja Zucchetti-Montejano hat mir ihre beiden Thriller "Zerrspiegel" und "Vendetta" zukommen lassen und ich werde sie in den kommenden Monaten in meine Leseliste einbauen.

Kennt jemand die Bücher oder die Autorin?

2 Kommentare:

  1. Hallo Livia,
    ich kenne bereits von der Autorin "Vendetta" und habe es bereits gelesen und rezensiert. War wirklich spannend und toll <3 "Zerrspiegel" habe ich auch seit letztem Monat auf dem Sub und möchte es bald lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.