Gerade festgehalten und schon wieder vorbei



3 Kommentare:

  1. Die Silhoutte sieht ja fast aus wie ein Scherenschnitt, aber viel schöner. Ich vermisse auf den Fotos nur noch eine schwarze Katze, die über die Dächer schleicht.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Gestern konnten wir auch einen tollen Sonnenutnergang fotografieren :o)
    Hübsch, so etwas ist immer wieder berauschend und wie ein Wunder.

    AntwortenLöschen
  3. @Inka
    Es ist wirklich erstaunlich, wie gut sich die Häuser als schwarze Schatten abzeichnen. Die Katze darfst du dir gerne vorstellen, aber du hast Recht, eigentlich gehört die noch irgendwo hin...

    @Claudia und Joachim (Groschi)
    Aber so schnell vorbei und alle paar Minuten ganz anders.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.