Die Sonne scheint


Hey ihr Lieben, die Sonne scheint und es ist schon ziemlich warm. Nehmt euch ein paar Minuten und legt euch ganz gemütlich hin.

Liebe Grüsse und einen schönen Freitag
Eponine

4 Kommentare:

  1. meine zwei fetzen gemütlich durch die Gegend^^

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich möchte auch eine Katze sein.....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wer möchte nicht manchmal eine Katze sein. Den ganzen Tag schlafen, ein wenig essen und von lieben Menschen gestreichelt werden...

    Liebe Grüsse und geniesst auch heute die Sonne
    Eponine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Katzen liegen den ganzen Tag auf der faulen Haut. Mie wäre das auf Dauer zu langweilig. Aber ab und zu mal für ein paar Minuten, das ist schon ganz nett.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.