Spontanes Bloggertreffen

Hallo zusammen

Heute wird ein wundervoller Tag. Ich treffe mich mit Fränzi, einer tollen Bloggerin. Hier geht es zu ihrem Blog (klick). Da ich meinen Wohnsitz nach Bern verlege und jetzt immer mal wieder in Bern bin (so auch heute Mittag und Nachmittag), werde ich sie spontan zum Essen treffen. Das wird sicher toll. Ich freue mich schon sehr darauf. Anschliessend an das Essen werde ich meine Wohnung schon teilweise einräumen und ein wenig Flöte üben (wenn ich schon mal ungestört sein kann).

Ich grüsse euch alle ganz lieb und melde mich schon bald wieder.
Eponine

Kommentare:

  1. *FREU*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich euch beiden einen tollen und schönen tag!Ist ein bischen späht,aber es ist ja noch lange nicht dunkel!

    Liebs Grüessli vom Witzli.

    AntwortenLöschen
  3. Es war toll und herrlich erfrischend. Fränzi, ich musste übrigens dann doch den "Bös" 9 nehmen. Während in Bern gebaut wird, ist das ein Tram-Ersatz.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen