Tataaaaaaaaaa

Wie vor kurzem erwähnt (klick) habe ich bald meine Maturafeier. Das Kleid dafür habe ich nun endlich gefunden.

Diese Blume kommt ins Haar,
passend zu dieser Blume hier.


In der Mitte dann noch ein gürtelähnliches Gebilde
und hier das ganze Kleid:

Und, wie gefällt es euch?

Herzliche Grüsse
Eponine

Kommentare:

  1. Kannst du das mal anziehen und noch ein Bild machen? (Kannst auch Gesicht weglassen, wenn du anonym bleiben möchtest) Aber ich kann mir das grad angezogen kaum vorstellen...

    AntwortenLöschen
  2. @dieMia
    Kann ich versuchen. Spätestens am 22.6 werde ich das tun, dann ist die Feier. Und ich kann dich gut verstehen. Ich wollte dieses Kleid am Anfang nicht einmal anprobieren. Aber als ich es dann erst einmal trug, wollte ich es nicht mehr ausziehen. Ich habe fast die ganze Boutique durchprobiert und dieses Kleid war wirklich das Schönste...

    Bis dann
    Eponine

    AntwortenLöschen