Das Warten hat ein Ende

Es sind vier und es scheint so, als wären sie alle gesund. Auf jeden Fall sind sie putzmunter. Ich warte noch auf einen Schnappschuss...

2 Kommentare:

  1. Katzenbabies sind sooo süüüß!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Ich liebe Tierbabies überhaupt, aber Katzenbabies sind wirklich etwas tolles. Ich lasse den Kleinen und ihrer Mutter aber zuerst einmal die Ruhe, die ihnen zusteht und wage mich dann erst langsam mit der Kamera heran.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.