Wo war ich wohl heute?








Kleiner Tipp: Am (meiner Meinung nach) schönsten Ort der Schweiz... Und ich möchte noch gerne meine fünfundzwanzigste Leserin, Maresa Wiegärtner, in meinem kleinen Reich begrüssen. Herzlich willkommen.

Kommentare:

  1. Keine Ahnung. Ich kenne mich in der Schweiz nicht aus. Wann löst Du das Rätsel auf?
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kommentierende

    Ich war nicht am Bodensee, aber See ist schon mal gut (sieht man ja auf den Bildern) ;)
    Ich werde noch ein wenig warten mit der Auflösung. Wenn alles gut geht, folgen in ca. einem Monat die restlichen Bilder mit Auflösung.

    Ganz liebe Grüsse und schöne Träume
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens zu wissen gut es ist, in welchem Land der See zu finden er ist.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die liebe Begrüssung,wennst magst kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen... Würde mich sehr freuen!
    LG Maresa

    AntwortenLöschen