Endlich entschieden


Ich habe den Studienplatz in Bern angenommen und somit ein neues Kapitel meines Lebens aufgeschlagen. Ab September werde ich in Bern studieren und wohnen. Ich freue mich so unglaublich auf diese Zeit und möchte euch mit einem Bild aus der wunderschönen Stadt Bern einen erholsamen Sonntag wünschen.

Herzliche Grüsse
Eponine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Lebensabschnitt!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. @dieMia

    Vielen Dank meine Liebe. Ich werde in Zukunft sicher einiges zu berichten haben.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wird dir das dort viel Freude machen und alles angenehm sein :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Rest der Stadt auch so schön ist wie dieses Foto, wirst Du in Bern bestimmt eine gute Zeit haben.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  5. @Inka
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Oh ja, die Stadt ist wundervoll, ich werde sicher vieles zu berichten haben.

    Herzlichen Dank
    Eponine

    AntwortenLöschen