Liebe



Nichts geht so verworrene Wege wie die Liebe. Sie kommt und löst sich auf aber wen sie umgibt, der wird von innen gewärmt.



Und ganz warm und leise begrüsse ich nun Ismiwurszt, welche den Weg zu mir gefunden hat. Herzlich willkommen und ich wünsche dir eine wunderbare Zeit hier.

Ganz liebe Grüsse

Eponine

Kommentare:

  1. Als ich das schöne Foto in der kleinen Vorschau in meinem dashboard sah, dachte ich, das sei ein Stück Lachs, oder Thunfisch. Aber es ist nur die Liebe :-)
    Herzliche Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aussage und dein Foto da kann ich nur zu nicken dir.
    *lächle*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. @Svenja
    Du bist ein Genie, wirklich. Selten habe ich so gelacht. Aber Liebe geht ja auch durch den Magen und wenn du Lachs und/oder Thunfisch magst... Warum also nicht? :D

    @Schöngeist for two
    Liebe Elke
    Vielen Dank für die lieben Worte.
    Geniesse den schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Eponine

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz rechts im Bild scheint auch tatsächlich ganz viel Wärme auszustrahlen. Das Innere sieht für mich fast so aus wie glühende Lava (Magma ist wohl der korrekte Begriff).
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  5. @Inka
    Dann ist es wohl flammende, glühende Leidenschaft und Liebe :D

    AntwortenLöschen