Zum Jahreswechsel

Immer, wenn ein Jahr zu Ende geht schaut man zurück, überdenkt seine Taten und macht sich Vorsätze, die man nie erfüllen wird.
Wäre es nicht sinnvoller die Herausforderungen der Zukunft wie Geschenke anzunehmen und sich an ihnen zu erfreuen?

Eponine



Meine Lieben
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dann im neuen Jahr nur das Allerbeste, Gesundheit, Glück, Geborgenheit und ganz viel Liebe und Mut um der Zukunft in die Augen sehen zu können.

Passt auf euch auf und freut euch auf alles, was noch kommt.
Mit ganz lieben Grüssen

Eponine

Kommentare:

  1. Liebe Eponine

    Von ganzem Herzen schicke ich auch Dir ganz liebe, herzliche und fröhliche Grüsse, Wünsche, mein Lächeln. Dass Dir und Deinen Lieben 2011 Glück, Gesundheit, Schönes, viel von der Leichtigkeit des Lebens schenken möge.

    Guten Rutsch meine Liebe!
    Herzlichst und mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Fränzi.
    Ich kann alle guten Wünsche nur zurück wünschen, das ist doch etwas Wunderschönes.

    Ganz liebe Grüsse und bis bald schon im 2011

    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eponine

    Ich danke Dir für die schönen Worte und Wünsche!

    Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit sollen auch im Jahr 2011 Dein Begleiter sein!

    Einen guten Rutsch!

    Herzliche Grüsse
    Sternwanderer

    AntwortenLöschen