Ankündigung: 29. Gemütliches Lese-Miteinander am Samstag, 28.10.17

Guten Abend ihr Lieben

Endlich ist es wieder so weit und ich kann ein weiters GLM veranstalten. Beim Betrachten meiner Chronik konnte ich es kaum glauben, dass wir zuletzt im Juli zusammen gelesen haben und so viele von euch haben mich immer wieder kontaktiert und mich daran erinnert, bald einen weiteren Leseabend zu planen. Ihr hattet alle so recht, aber meine Zeit war einfach zu knapp...

Es ist wahrscheinlich eher kurzfristig, aber am Wochenende habe ich ein wenig Zeit und möchte sehr gerne zusammen mit euch gemeinsam lesen und zwar am Samstag, 28.10.17 ab 18.00 Uhr.

Wir lesen zusammen zum Thema "parallel".
Vielleicht lest ihr schon lange ab und zu parallel, vielleicht probiert ihr es an diesem Abend zum ersten Mal aus oder habt einfach sonst einiges zum Thema zu erzählen.

Über eure Teilnahme, eure neuen Ideen, Buchtipps und Meinungen würde ich mich von Herzen freuen.
Meldet euch doch gleich unter diesem Post oder direkt unter dem Startpost am Samstag zum gemütlichen Lese-Miteinander an. Das Ein- und Aussteigen ist wie immer jederzeit möglich und Werbung wird sehr gerne gesehen :-)

Alles Liebe euch
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen